Home News Rezensionen Writing Impressum/Datenschutzerklärung

03 Juni 2018

[Neuzugänge Mai] - Steigt mein SUB weiter?!

Im Monat Mai sind unglaubliche 10 Bücher bei mir eingezogen! Das liegt größtenteils daran, dass es viele Rezensionsexemplare waren, aber ich habe auch viel getauscht. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und mir juckt es in den Fingern diese wunderbaren Geschichten zu lesen!



"Fire & Frost - von Eis berührt" habe ich durch einen Tausch bekommen und bin sehr froh, dass es nun bei mir steht! Ruby ist ein Fireblood und wird somit von den Frostbloods bejagt. Als sie aufgespürt wird, wird sie von dem Fireblood-Krieger Arcus gerettet. Dieser braucht sie, um eine Rebellion gegen den König anzuzetteln...


Auch ist "Das Ministerium des äußersten Glücks" bei mir eingezogen. Bei dem Buch bin ich noch etwas skeptisch, aber vielleicht kann es mich ja überzeugen. Auf einem Friedhof wird ein handgeknüpfter Teppich ausgerollt. Auf einem Bürgersteig taucht unverhofft ein Baby auf. Ein Vater schreibt einen Brief an seine dreijährige Tochter über die vielen Menschen, die zu ihrer Beerdigung kamen. In einem Zimmer im ersten Stock liest eine einsame Frau die Notizbücher ihres Geliebten. Im Jannat Guest House umarmen sich im Schlaf fest zwei Menschen, als hätten sie sich eben erst getroffen – dabei kennen sie einander schon ein Leben lang. - Liebeserklärung und Provokation zugleich

Über Tauschticket habe ich mir das Leseexemplar "Sieben Minuten nach Mitternacht" ertauscht. Es klingt total süß und ich will auch unbedingt den Film sehen. Jede Nacht kommt ein Wesen und klopft an der Scheibe von Conor. Er ist ein Freund, der an seiner Seite steht, denn ihn quält die Frage, ob er seine tote Mutter loslassen darf? 

Die wunderschöne Ausgabe von "Die Legenden der besonderen Kinder" musste ich mir einfach kaufen! Hier sind die Erzählungen und Märchen aufgelistet, die jedes besondere Kind kennt. Zum Beispiel die Geschichte der ersten Ymbryne und auch die Entstehung der Zeitschleifen.

Auch "Soul Mates - Ruf der Dunkelheit" ist bei mir als Rezensionsexemplar eingezogen. Der erste Teil hat von mir 3 Sterne bekommen. Ich bin dieses Buch gerade am Lesen und es gefällt mir bislang ganz gut. Lauren hat Rayne auf ihrer Seite gezogen und setzt alles daran, dass sie eine Dunkelseele wird. Doch Colt, Raynes Seelenpartner, würde alles dafür tun, um sie zurückzugewinnen...

Auf zweiten Teil seiner Reihe "Die Stadt der besonderen Kinder" freue ich mich auch sehr, denn da mir der erste Band so gut gefallen hat, muss ich natürlich wissen, wie es weiter geht! Nachdem die besonderen Kinder von der Insel geflohen sind, fliehen sie nach London. Denn Miss Peregrine kann sich nicht mehr verwandeln und sie suchen eine andere Magierin. Doch dort droht ihnen eine große Gefahr...

Auf das Buch "The One" habe ich schon länger ein Auge geworfen und nun habe ich es als Mängelexemplar bekommen. Lizzie steht kurz vor ihrer Hochzeit. Doch ihr Zukünftiger ist nur ihre zweite große Liebe. Als Alex drei Monate vor ihrer Hochzeit zu ihr kommt, um ihr etwas wichtiges zu sagen, will sie davon zuerst nichts wissen...

"Die letzte erste Nacht" ist am Ende des Monats bei mir als Rezensionsexemplar eingezogen und ich bin gespannt, was Bianca Iosivoni wieder mal gezaubert hat! Tate und Trevor hätten nicht zusammen im Bett landen dürfen. Das war bei beiden klar. Doch sie kommen sich näher und während Tate versucht herauszufinden, warum ihr Bruder starb, möchte Trevor die Antwort vor ihr verbergen..

Als Ebook lese ich zurzeit noch "Prinzessin der Elfen - Bedrohliche Liebe". Lucy soll die verloren geglaubte Tochter des Königs der Elfen sein. Eben wurde sie angegriffen, im nächsten Augenblick befindet sie sich auf dem Planeten Phoenix. Dann trifft sie immer wieder auf den mysteriösen Jungen Daan..

Auch lese ich noch in einer Leserunde als Ebook "Children of Blood and Bone". Zélie sah mit an, wie die Magie zerstört wurde. Nun hat sie die Möglichkeit sie wieder zurückzuholen. Ihre Mission führt sie durch dunkele Pfade. Doch Zélie muss ihren Feinden und somit den Kronprinzen immer einen Schritt voraus sein. 

Wie viele Bücher sind bei euch im Monat Mai eingetroffen?

Kommentare:

  1. Liebe Emily,

    da snd ja tolle Bücher bei Dir eingezogen!
    "Sieben Minuten nach Mitternacht" finde ich soo, sooo schön.
    Von den "besonderen Kindern" habe ich erst Band 1 gelesen.
    "Das Ministerium des äußersten Glücks" hört sich auch echt gut an. Ich bin gespannt, was Du dazu sagen wirst.

    Viel Spaß mit allen! ♥
    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petrissa,
      ich war gestern in der Stadtbücherei und habe mir direkt das Comic zu "Die Insel der besonderen Kinder" mitgenommen :) Das ist nun mein erster Comic und vielleicht lese ich auch direkt den zweiten Band hinterher! Hast du schon den Film gesehen?
      Ich bin mir noch ziemlich unsicher, ob und wann ich "Das Ministerium des äußersten Glücks" lesen werde, denn bislang liegen noch so viele uns tolle Bücher auf meinem SUB :)
      LG Emily

      Löschen
  2. Huhu Emily,
    da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen! "Sieben Minuten nach Mitternacht" möchte ich auch sehr gerne noch lesen! Viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Dankeschön :) Ich bin auch schon gespannt, was sich hinter der Aufmachung verbirgt.
      LG Emily

      Löschen
  3. Hallo liebe Emily!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. :) Da musste ich auch gleich vorbeikommen und gucken, was bei dir denn schönes eingezogen ist. Bei deinen neuen Schätzen ist einiges von meiner Wunschliste dabei. ;) "Fire&Frost" zum Beispiel oder "Soul Mates" zum Beispiel. Gelesen habe ich leider noch keines der Bücher. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und hoffe, dass dir die Geschichten gefallen werden!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den zweiten Band von "Soul Mates" habe ich gerade beendet und ich war total zufrieden! "Fire & Frost" wird ja sehr gehypt und ich werde es definitiv auch bald lesen. Vielleicht werden sie ja auch bald von deiner Wunschliste erlöst :)
      Dankeschön. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Lesemonat!
      LG Emily

      Löschen
  4. Hallo liebe Emily!

    Da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen. Vor allem auf "Fire & Frost - von Eis berührt" kannst du dich schon freuen. Eine absolut fantastische Geschichte <3 "Soul Mates - Ruf der Dunkelheit" ist bei mir auch bereits eingezogen und ich bin sehr gespannt auf den Ausgang der Geschichte. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      du kannst dich auf jeden Fall auf das Finale von "Soul Mates - Ruf der Dunkelheit" freuen! Mir hat es sehr gut gefallen.
      Ich bin schon so gespannt, wie mir "Fire & Frost" gefallen wird! Der Klappentext hört sich ja vielversprechend an!
      Dankeschön :)
      LG Emily

      Löschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.