Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

09 August 2019

[#Writing Friday] An meinem SUB: Wieso ich keine Zeit für dich habe

Ich mache nun das erste Mal beim Writing Friday mit. Dies ist eine Aktion von der lieben readbooksandfallinlove und soweit ich es verstanden habe, kann man sich jeden Monat eines von vorgegebenen Themen aussuchen und dazu eine Geschichte/ Gedicht oder etwas anderes schreiben. 

Ich habe folgendes Thema gewählt: Erkläre deinem SUB, wieso du keine Zeit für ihn hast. 


Mein allerliebster SUB,

ich weiß, dass ich dich in letzter Zeit vernachlässigt habe und das tut mir unendlich dolle leid. Momentan habe ich leider wenig Zeit die Bücher auf deinem Stapel zu lesen, denn momentan ziehen hier nach und nach Rezensionsexemplare ein, auf die ich mich aber schon riesig freue. Im Urlaub habe ich schon vier Bücher gelesen, die dich lange belastet haben und das ist doch schon ein guter Start, oder?
Mit 46 Titeln bist du zwar nicht unglaublich groß, aber ich würde dich gerne zu einer glatten 30 schrumpfen lassen. Das macht dir doch nichts aus, oder? Ich finde, jedes Buch hat es verdient gelesen zu werden. Auch wenn es in der Realität keine Gefühle besitzt, so stelle ich sie mir doch immer vor. Ist das ein Symptom von einem Bücherwurm? Ich weiß es nicht.
Ich verliere schon wieder den Faden... Jedenfalls tut es mir unglaublich dolle leid, dass du so schnell wächst und auch wenn ich bald wieder weniger Zeit haben werde, hoffe ich doch, dass du mir nicht allzu böse sein werdest. 

Mit lieben Grüßen
Emily

Ohne mir viele Gedanken zu machen, habe ich jetzt einfach mal losgeschrieben. Ich hoffe, dass es nicht allzu chaotisch geworden ist und bin auf eure Meinung gespannt. Verlinkt mir auch gerne eure Beiträge. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.