Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

01 August 2018

Aussortiert! Diese Bücher verlassen mein Bücherregal!

Ich habe nach langer Zeit mein Bücherregal aussortiert und dabei mussten mich einige Bücher verlassen. Ich suche für alle noch ein neues Zuhause. Die meisten sind bei Ebay Kleinanzeigen zu finden :) 
Außerdem gibt es genauere Fotos.





Einfach den unteren Balken nach rechts verschieben. Dann sieht man schon die restlichen Bilder :)



Hier ist noch eine kleine Übersicht mit Titel und Autor: 


Die letzte Zauberin - Mary H. Herbert
Das Erbe der Zauberin - Mary H. Herbert
Die Tochter der Zauberin - Mary H. Herbert
Vorstadt Krokodile 3 - Das Buch zum Film
Bad Boys & Little Bitches - Andreas Götz
Das Ministerium des äußersten Glücks - Arundhati Roy
Der magische Elfenbund - Zarias Geheimnis - Victoria Hanley
Schattenkiller - Mirko Zilahy
Wenn die Sterne Schleier tragen - Anna Nigra
Zwischen dir und mir die Sterne - Darcy Woods
Vampire Academy - Blutsschwestern - Richelle Mead
(Hörbuch) Scythe - Die Hüter des Todes - Neal Shusterman
(Hörbuch) Endland - Martin Schäuble
Strom auf der Tapete - Badey/Kühn
Targa - Der Moment, bevor du stirbst - B. C. Schiller
For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian
Die Akte Elysium - Sam Hepburn
Biss zum Morgengrauen - Stephanie Meyer
House of Night - Gezeichnet - P.C. Cast und Kristin Cast
Der Knochensammler - Die Ernte - Fiona Cummins
Höllenkönig - James Addott
Ivy & Abe - Elisabeth Enfield
Vorwärts küssen, rückwärts lieben - Sybille Hein
Das Eherne Buch - Christin von Aster




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.