Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

25 Januar 2020

Perfekte Geschenke für einen Bücherwurm/ Booknerd.

Auch wenn die ideale Zeit, so wie der Dezember vorbei ist, um Geschenke zu vergeben, stelle ich euch in diesem Beitrag ein paar Produkte vor, welche man sich mal genauer anschauen sollte. Bei allen kann ich mir vorstellen, dass besonders Bücherwürmer gefallen an ihnen finden könnten.


Manche von euch kennen sie wahrscheinlich schon: die Magnetlesezeichen von NeverfadesBookmark (Hier geht es zum Etsy Shop ).

Einer meiner Favoriten ist das Magnetlesezeichen von Luna. Es kostet 3,90 Euro und ich finde es total schön! Magnetlesezeichen wollte ich unbedingt schon einmal besitzen. 






Weiter geht es mit dem Shop Rooby Lane (Hier geht es zum Etsy Shop). Er bietet wunderschöne Kleider, Röcke und Tücher an, welche ich am liebsten alle haben würde. 

Das Kleid ist mit allerlei bekannten Buchcovern bedeckt und ich habe schon lange einen Blick auf dieses Schmuckstück geworfen. Irgendwann werde ich es auch höchst wahrscheinlich kaufen, allerdings bin ich mir dann auch unsicher, wann es der perfekte Zeitpunkt wäre um es zu tragen. 
Es kostet 117,60 Euro. 








Den Shop von PopularTeez (Hier geht es zum Etsy Shop) habe ich gerade erst entdeckt. Dabei sind mir einige ihrer T-shirts aufgefallen. Besonders ihre schlichten Aufdrucke mag ich gerne. 

Den Spruch auf diesem T-shirt finde ich sehr ansprechend. Auf Etsy gibt es auch noch ein paar andere Tshirts rund um Harry Potter, welche ich mir gerne noch weiter anschaue. 
Dieses Shirt kostet 13,17 Euro. 





Ein ganz klarer Favorit bei dieser Aufzählung sind die Produkte von "Eins wie Keins" (Hier geht es zur Website). Hier kann man passend zu Geschichten die Namen wechseln. Anstatt "Alice im Wunderland" würde das Buch bei mir "Emily im Wunderland" heißen. Der Inhalt ist auch dem entsprechend angepasst und man kann fast alle Namen ändern.
Hierdurch wird das Buch direkt ein Stück persönlicher.
Als Taschenbuch kostet es 24,95 Euro und als Hardcover 39,95 Euro. 




Der Wolke4Shop (Hier geht es zum Etsy Shop) bietet total unterschiedliche Produkte an. 
Dabei ist auch die Buchhülle passend für ein Taschenbuch.
Ich besitze nur eine Hülle, aber sie ist sehr praktisch für das Reisen.







Würde euch davon ein Geschenk ansprechen und fallen euch noch mehr Ideen ein?

6 Kommentare:

  1. Hallo Emily,
    das sind ganz zauberhafte Geschenke für Bücherfreunde, die du hier vorstellst. Das Kleid ist ein Traum. Ich glaube ich würde es vielleicht zur Buchmesse anziehen. Vielleicht wäre es auch perfekt dafür geeignet, um mal eine Mottoparty ins Leben zu rufen? :o)

    Das Buch, bei dem man der Protagonistin einen anderen Namen geben kann, finde ich total klasse als Geschenk. Da freut sich bestimmt jeder Bücherwurm drüber. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      für die Buchmesse wäre das Kleid echt ein Traum! Eine Mottoparty wäre auch eine gute Idee - vielleicht setze ich das ja noch um :)
      Ich würde mich auch ganz bestimmt über ein Buch mit meinem Namen freuen. In der Familie habe ich es auch nebenbei mal erwähnt. Vielleicht zieht so etwas ja noch bei mir ein.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  2. Hallo liebe Emily,
    wow was für ein cooler Beitrag :-)
    Also das Kleid finde ich vom Schnitt mega schön, wobei ich es eher nicht tragen würde. Die Buchhülle allerdings würde ich sofort verwenden.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      in den Schnitt vom Kleid habe ich mich auch total verliebt. Ein paar Kleider in dieser Art besitze ich auch schon.
      Die Buchhülle mag ich sehr.
      Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  3. Hallo Emily,

    wow, das Kleid ist ja der Wahnsinn! Super schön. Eine Buchhülle muss ich mir auch unbedingt besorgen, vor allem wenn ich Bücher in die Uni-Tasche stecke. Das T-shirt finde ich auch toll! Da schaue ich mal vorbei:D
    Danke für die Ideen!:)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      in das Kleid habe ich mich auch total verliebt! Für die Uni-Tasche ist eine Buchhülle echt perfekt. Spätestens nächstes Jahr bräuchte ich wahrscheinlich auch eine neue Hülle.
      Liebend gerne :)

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.