Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

09 August 2020

[Rezension] Der Ruf des Wolfes von Anna Lowe






Preis: 0,00 € als eBook, 13,84 € als Taschenbuch[D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 216
Altersempfehlung: /
Meine Wertung: 4,5 Sterne
Reihe: Zweiter Band einer Reihe
Kaufen?: Über Amazon

Als Nina ohne Erinnerungen am Privatstrand von Boone angespült wird, bricht er seine eigenen Regeln. Boone bringt es nicht über sich Nina ihrem eigenen Schicksal zu überlassen und begibt sich mit ihr auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Dabei treffen sie auf Feinde und Nina droht alles zu verlieren, was sie je besaß…

Meinung

Dies ist der zweite Band der Aloha Shifters Reihe, die sich aber auch einzeln lesen lässt. Zu den Protagonisten gehören Nina und Boone. Nina ist eine sehr eigenständige Frau, die weiß, was sie möchte. Sie war mir auf Anhieb sympathisch und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.

Boone ist ein feinfühliger Mann, der von seiner Vergangenheit gezeichnet wurde. Der Glaube an eine Gefährtin wurde von seiner Ex-Geliebten zerstört und doch beginnt sich etwas in ihm zu regen, als Nina erscheint. Boone verkörpert hier einen echten Traummann. Nina und Boone passen perfekt zusammen. Das wird während dem Lesen gut deutlich.

Anders als das Cover erkennen lässt, stehen nackte Männerkörper nicht im Vordergrund :). Obwohl natürlich auch Erotik seinen Auftritt bekommt, wird auf die Liebesgeschichte mehr Wert gelegt. Es gibt süße Szenen und spannende Andeutungen.

Als Handlungsstrang steht das Wiederherstellen von Ninas Erinnerungen im Fokus. Sie wurde von einem Boot gestoßen in der Hoffnung, dass sie sterben würde. Somit läuft eine Person frei herum, die es auf Nina abgesehen hat. Es werden einige Geheimnisse gelüftet und Handlungsstränge aus der Vergangenheit angeschnitten. Es ist definitiv keine ruhige Geschichte, sondern verspricht jede Menge Action!

Fazit

Das Buch ist eine spannende Mischung von Fantasy und einer Liebesgeschichte mit ein paar heißen Szenen. Die Protagonisten passten perfekt zusammen.Grundsätzlich hätte ich mir aber ein paar Seiten mehr gewünscht. Von mir gibt es 4,5 Sterne.


Vielen Dank an die Autorin Anna Lowe für das Rezensionsexemplar!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Emily,
    freut mich sehr, dass Du so schöne Lesestunden mit dem Buch hattest, auch wenn Du Dir noch mehr Seiten gewünscht hättest.
    Klingt nach einer guten Mischung- und ganz am Rande bemerkt, holla die Waldfee was für ein Cover ♥
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      oh ja, das Cover ist echt außergewöhnlich. Aber der Inhalt hebt sich echt ab. Es waren schöne Lesestunden, da stimme ich dir zu. Deswegen empfehle ich es trotz Kleinigkeiten gerne weiter.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Emily

      Löschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.