Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

05 Januar 2021

[Rezension] Snyper von Crystal May






Preis: € 12,99 [D]
Einband: broschiert
Seitenanzahl: 342
Altersempfehlung: ab 16
Meine Wertung: 5 Sterne
Reihe: Erster Band einer Reihe
Kaufen?: Über die Website vom Federherz Verlag


Payton trifft in einer Bar auf Snyper. Er ist gefährlich und seinen Problemen erlegen. Allein schon anhand seiner Präsens sollte sie das Weite suchen, doch Payton bietet ihm die Stirn und widersetzt sich ihm. Sie bringt ihn dazu seine eigenen Regeln zu brechen und regt Gefühle an...


Meinung

Das Cover ist wahrlich ein Traum und verkörpert fast schon die Atmosphäre des Inhalts. Auch die innere Gestaltung mag ich sehr.  

Grundsätzlich wird die Geschichte aus den Sichten von Snyper und Payton beschrieben. Snyper ist ein dunkler, rücksichtsloser Mann, der nicht mehr gegen seine Dämonen ankämpft und als Folge seiner Vergangenheit lebt. Seine groben Taten lassen oft seine angeknackste Persönlichkeit sehen, aber dennoch war er wirklich sehr sympathisch. Seine Gedankengänge mochte ich gerne und es war unterhaltsam zu lesen, wie Payton ganz andere Seiten in ihm weckt. 

Payton ist eine unglaublich starke Frau, die weiß was sie möchte und alles in Bewegung setzt um dies auch zu bekommen. Ihre direkte Art hat mich manchmal zum Lachen gebracht und ich musste öfters Staunen bei ihren Umgang mit Snyper. Die beiden passen wie Topf auf Eimer und ich feiere diese Kombination wirklich sehr. 

Bei der Liebesgeschichte arbeitete die Autorin mit dynamischen Elementen und einer Menge Action.  Man erhält Einblicke in die Arbeit von Snyper und lernt die Charaktere näher kennen. Zeitsprünge unterstützen dies noch weiter. Obwohl die Erotik in diesem Buch nicht zu kurz kommt, liegt der Fokus nicht ausschließlich auf heiße Szenen. Ernste Gespräche untermauern die Liebesgeschichte und es werden Gefühle hervorgerufen, die für Snyper unmöglich erscheinen. An der ein oder anderen Stelle musste ich durch die humorvolle Ader sogar schmunzeln. Sobald man sich traut in die Welt von Snyper einzutreten, ist dies ein außergewöhnliches Leseerlebnis. Dieser Band der Reihe handelt nur von Snyper und Payton, jedoch vieles angedeutet, sodass ich gespannt auf die anderen Bände mit anderen Charakteren bin. 

Fazit

Crystal May konnte mich mal wieder vom Hocker hauen. Dark Romance wird hier auf eine völlig neue Ebene gehoben, die mich total von sich überzeugen konnte. Die Charaktere passten perfekt zu einander, sodass ich begeisterte 5 Sterne verteile. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.