Home News Rezensionen Writing Impressum/Datenschutzerklärung

14 Februar 2018

Cover Theme Day #1


Dies ist mein erster Beitrag zum Cover Theme Day von der lieben Charleens Traumbibliothek, wo man jeden Mittwoch zu einem bestimmten Thema ein Buchcover raussucht. Auch ich wollte mal bei dieser Aktion mitmachen :) 


Zeige ein Cover, welches nur aus schwarz und weiß besteht (Schriftzug ausgenommen)


Ich habe mich mal in meinem Bücherregal umgesehen und da viel mir das Buch "Die Stille vor dem Tod" von Coby McFadyen ins Auge. Ich habe es leider noch nicht gelesen :)




An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Unheil ist weit größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. "Komm und lerne", lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.



Ich persönlich finde das Cover ganz okay. Bei der Gestaltung von Thrillern bin ich ja immer etwas skeptisch, da man ja auch nicht zu viel von der Geschichte verraten darf.


Wie gefällt euch das Cover?


Kommentare:

  1. Guten Tag,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich ansprechend (: Deswegen bleibe ich auch gleich als Leserin!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emily!

    Toll, dass du nun auch beim Cover Theme Day mitmachst! :D Ich kenne dein Buch nur vom Sehen. Gelesen habe ich noch nichts vom Autor, obwohl seine Bücher wirklich spannend klingen. Das Cover gefällt mir richtig gut, ist absolut passend für einen Thriller und eignet sich wirklich prima für die heutige Aufgabe. :)

    Mein Cover:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/02/aktion-cover-theme-day-24.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Emily,

    ich freu mich, dass du jetzt auch mit dabei bist ♥ Ich würde mich auch freuen, wenn es vielleicht öfter mal klappt :)

    Ich liebe diese Reihe von Cody, habe auch alle bis auf den letzten gelesen... Der ist allerdings schon auf meinem Reader ♥ Bei dem sind die Leute ja leider geteilter Meinung.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend :)

    Das von dir vorgestellte Buch habe ich noch nicht gelesen, ich habe es aber auf der Wunschliste; bisher kenne ich noch nicht alle Bände der Reihe, aber die, die ich gelesen habe, fand ich gut. Zu "Die Stille vor dem Tod" habe ich auch schon einige sehr gemischte Meinungen gelesen, sodass ich schon gespannt bin, wie ich es bewerten würde.
    Unser Beitrag

    Noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Emily
    Das Buch sag mir persönlich nix.

    Ich mache auch bei Bloggeraktion mit:
    Das ist mein erster Cover Theme Day - Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.