Home News Rezensionen Writing Impressum/Datenschutzerklärung

23 Juli 2018

Book title TAG - Mein Leben in Buchtiteln

Die liebe Petrissa von Hundertmorgenwald hat mich zu diesem Tag nominiert. Vielen Dank dafür :)




Ein Titel, der die Geschichte deines Lebens beschreibt



"Ich dachte älter werden dauert länger"

Das sind wahre Worte. Die Zeit fliegt nur so davon und es scheint, als würden die Sekunden nur so verschwinden..







Ein Titel, der dein perfektes Wochenende beschreibt




"Vier fahrn ans Meer"
Ich liebe es ans Meer zu fahren und am liebsten dann auch noch mit meiner Familie. Das wäre echt mein perfektes Wochenende :)




Der Titel eines Abenteuers, dass du gerne mal erleben würdest




Ich weiß, jeder möchte einmal eine Weltreise machen, aber wer möchte denn nicht spannende und neue Orte entdecken, sie man noch nie zuvor gesehen hat? 





Nach diesem Titel würdest du dein Kind benennen




Dieses Mal habe ich leider keinen richtigen Buchtitel, sondern einen Vornamen von einer Autorin. Ich mag den Namen Joy ganz gerne, aber ich bin nicht ganz sicher, ob ich so später mein Kind nennen würde...



Dieser Titel wäre der ideale Job für dich




Ich habe leider kein schönes Cover gefunden, jedoch wäre mein Traumjob "Lektorin" zu werden. Vielleicht verwirklicht sich das ja noch :)





Dieser Titel wäre ein Ort, den du gerne mal besuchen würdest







Ich möchte irgendwann unbedingt mal nach New York fliegen und dort alles mögliche besuchen. Wie ein richtiger Tourist also :)






Ein Titel, der dein Liebesleben beschreibt










"Ich mag Kekse"
Ich denke, der Titel sagt schon alles xD




Ein Titel, der eine Frage enthält, die du dich auch selber fragst




"Individuelle Entfaltung - Was heißt das eigentlich?"
Ich finde, jeder hat eine unterschiedliche Art diesen Begriff zu beschreiben und zu deuten.




Ein Titel, der das Königreich enthält, dass du gerne beherrschen würdest oder dein Königreich danach benennen würdest





Da nehme ich wohl das Wunderland, welches wirklich voller Wunder ist. Auch würde ich wahnsinnig gerne die Personen kennenlernen, welche die Freunde von Alice waren. 





Ein Titel, nach dem du deine Band benennen würdest






Abgesehen davon, dass das Cover wunderschön ist, mag ich den Titel auch sehr. Ich denke, "Silberschwingen" könnte auch eine Band heißen :)






Das war es auch schon mit dem Tag. Falls er euch anspricht - fühlt euch nominiert! Trotzdem habe ich noch ein paar Leseratten, bei denen ich gespannt bin, was für Bücher bei ihnen stehen werden.

Nominiert sind: 

Kommentare:

  1. Hey Emily,
    danke fürs taggen, da freue ich mich doch und mache gerne mit (: Ich hoffe, ich schaffe es noch diese Woche, bin sehr gespannt, was ich so finde (;
    Alles Liebe
    Jana von Zeilenfluegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich bin auch gespannt auf deinen Beitrag. :) Manche Fragen sind schon ziemlich schwer aber wenn man ein bisschen in Thalia rumstöbert, hat man schnell ein paar Antworten zusammen.
      LG Emily

      Löschen
  2. Hallo liebe Emily,

    danke für die Nominierung, wir machen natürlich sehr gerne mit! Allerdings wird unsere Liste vor dem Wochenende nicht mehr online gehen, weil ich mich bis dahin mit Biochemie rumschlagen muss. *grummel*

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,
      ich freue mich schon auf euren Beitrag! Viel Erfolg mit Biochemie ;)
      LG Emily

      Löschen
    2. Hallo Emily,

      danke, ich habe bestanden! *in die Luft hüpf*

      Unsere Antworten zu diesem Tag findest du hier:

      https://lesendesfedervieh.blogspot.com/2018/07/book-title-tag-mein-leben-in-buchtiteln.html

      Ganz liebe Grüße,
      Kathi

      Löschen
    3. Das freut mich :)
      Da schaue ich doch gleich mal vorbei!
      LG Emily

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung :)
    Ich werde mich am Wochenende mal damit auseinandersetzen :)

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      ich freue mich schon auf deinen Beitrag :)
      LG Emily

      Löschen
  4. Hey Emily,

    ich habe es heute endlich geschafft, meinen Beitrag zu veröffentlichen:
    https://zeilenfluegel.blogspot.com/2018/07/book-title-tag.html

    Danke noch einmal fürs Nominieren, hat sehr viel Spaß gemacht (;

    Alles Liebe
    Jana von Zeilenfluegel

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.