Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

27 Januar 2019

[Gewinnspielauslosung] - Bloggeburtstag

Zu meinem ersten Bloggeburtstag habe ich ein Gewinnspiel veranstaltet. Hier kommt ihr zum Beitrag
Nun ist es an der Zeit den Gewinner zu ziehen. Vorab vielen Dank für die vielen Teilnehmer. Ich habe per Losverfahren den Gewinner ermittelt. 


 Und die Gewinnerin ist: 
bookworm.sisters 

Da du von Instagram aus mitgemacht hast, bitte ich dich, mir dort eine PN mit deiner Adresse zu schreiben, damit ich das Paket auch schon losschicken kann :)

Den restlichen Teilnehmern, welche leider leer ausgegangen sind, wünsche ich noch einen schönen und lesereichen Start in die Woche. 

1 Kommentar:

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.