Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

26 Juni 2019

[Aktion] Cover Theme Day #4

Ich mache, wenn auch unregelmäßig, wieder mit bei dem "Cover Theme Day". 
 Diese Aktion wurde von Charleen's Traumbibliothek ins Leben gerufen und jeden Mittwoch kann man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover raussuchen.


Das heutige Thema ist: "Zeige ein weißes Cover"

Da musste ich direkt an "Die Wellington Saga - Versuchung" denken. 




Darum geht es: 

Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...




Das Buch habe ich vor Ewigkeiten gelesen und schnell wieder vergessen. Ich mochte es damals zwar gerne, aber es gibt definitiv bessere Geschichten in dem Genre. 
Das Cover ist trotz der Schrift weiß. Somit habe ich die Aufgabe erfüllt :)

Kennt ihr das Buch? Und mögt ihr das Cover gerne?


10 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    die Cover haben mich damals bei Release auch sehr angesprochen, so dass ich mir die Bücher näher angeschaut habe. Allerdings bin ich kein Pferdefreund und habe mich deshalb gegen die Bücher entschieden.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      dann ist das Buch nichts für dich, denn die Thematik Pferd steht auch sehr im Vordergrund. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag :)

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  2. Hey Emily :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, gelesen habe ich die Reihe aber nie. Sie hat mich einfach nicht so richtig angesprochen. Ich bin in dem Genre ein bisschen mäkelig geworden, weil es einfach zu viel davon gibt.
    Das Cover ist nicht so mein Fall, auch wenn ich schlichte eigentlich mag.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      das Buch habe ich gelesen, als ich angefangen habe mich mit dem Genre auseinanderzusetzen. Heutzutage spricht es mich leider auch nicht mehr an. Wenn man zu viel aus dem gleichen Genre liest und es oft das gleiche Thema behandelt, wird es doch recht schnell langweilig :)

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  3. Hallo liebe Emily,
    das Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ist mir durchaus bekannt. Ich war erst bei Thalia, dort war es im Wühltisch bei den Mängelexemplaren, habe es aber dann doch nicht mitgenommen, weil ich momentan nicht "in Stimmung" für dieses Genre bin.
    Herzliche Grüße und eine tolle Restwoche
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich habe das Buch auch öfters bei den Mängelexemplaren gesehen und irgendwie zerreißt es mir immer das Herz, wenn ich eines der dortigen Bücher kenne. :)
      Dir wünsche ich auch eine schöne Restwoche.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  4. Hallo Emiliy,

    ich kenne das Cover vom Sehen, habe es aber nicht gelesen. So ganz weiße cover gibt es ja gar nicht, die Schrift muss ja farblich abgesetzt sein, also würde ich auch sagen, Aufgabe erfüllt :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      sehr schön ;) Ich habe recht viele weiße Bücher in meinem Regal, aber das hier war mit Abstand am Einheitlichsten.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  5. Hallo Emily
    Ich kenne das Cover auch von sehen her. Und der Titel sag mir auch noch was. Aber was weiß ich nicht leider.
    Mein Update Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      da es meiner Meinung nach kein Buch ist, welches jeder kennen muss, ist das auch nicht weiter schlimm :)
      Bei deinem Beitrag schaue ich auch gleich mal vorbei.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.