Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

05 Januar 2020

[Neuzugänge Dezember] ~ 28 neue Bücher ~

Durch mein großes Paket mit 25 Büchern von Lovelybooks sind im Dezember ganze 28 Bücher bei mir eingezogen. Das Ziel meinen SUB zu minimieren, habe ich somit nicht ganz erfüllt. Ich habe die Titel wegen der großen Anzahl nach Genre sortiert.


Liebesromane/New-Adult



Fantasy



Jugendbuch

  


Kinderbuch



Thriller


Welche Bücher kennt ihr davon und welche Neuzugänge sind bei euch im letzten Monat eingezogen?

10 Kommentare:

  1. Oh, so viele tolle Bücher! Ich beneide dich um das Paket, das muss einfach großartig sein, plötzlich so viele Bücher zu bekommen. Den dritten Teil von Scythe kenne ich schon und fand ihn genauso gut wie die Vorgängerromane. Vicious fand ich auch total großartig! Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße!
    Mira von Miras Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira,

      oh ja, ich war total überrascht und glücklich über das Paket! Damit habe ich echt nicht gerechnet.
      Den dritten Teil von Scythe mochte ich auch gerne, genauso wie Vicious. Das Buch habe ich vor ein paar Tagen beendet und ich bin sehr auf Band 2 gespannt. Zwar hat es wegen dem etwas schleppenden Anfang "nur" 4,5 Sterne bekommen, aber ich bin mir fast schon sicher, dass Band 2 noch besser wird!

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  2. Guten Abend liebe Emily,
    als erstes möchte ich Dir ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe Du bist gut reingerutscht:)
    Auch für Deine wundervolle Karte möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich habe mich riesig gefreut ♥
    Dein Buchpaket von Lovelybooks ist ja absolut genial. Herzlichen Glückwunsch dazu. Da geht dir auf jeden Fall für die nächste Zeit der Lesestoff nicht aus.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      liebend gerne! In das neue Jahr bin ich sehr gut reingerutscht, dankeschön :).
      Der Lesestoff ist nun auf jeden Fall vorhanden! Ich habe vor ein paar Tagen auch ein neues Bücherregal aufgebaut, weil der Platz einfach nicht mehr vorhanden war. Und da wollte ich eigentlich noch den SUB abbauen...

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  3. Hallo liebe Emily,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu dieem wundervollen Gewinn. Es sind so viele schöne Bücher bei dir eingezogen. Einige davon habe ich gelesen, von einigen kenne ich zumindest den Klappentext oder/und habe Rezensionen dazu gelesen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit jedem einzelnen Buch <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      dankeschön :). Ich hoffe auch sehr, dass mir jedes einzelne Buch gefallen wird. Ich habe schon das ein oder andere Buch gelesen und bislang war ich noch nicht enttäuscht. Das ist doch schon einmal ein guter Einstieg :)

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  4. Hallo Emily,

    herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn und ich kann dir "One true Queen" nur ans Herz legen, die Story ist so genial und ich konnte einfach nicht aufhören, das Hörbuch zu hören. Zu "Scythe 3" habe ich dir ja schon etwas geschrieben und "Vicious" möchte ich auch ganz bald lesen.

    Die Bücher "Magie aus Gift und Liebe" sowie "Elfenkrone" subben leider noch bei mir, aber zunächst muss ich meinen RE-Stau auflösen, bevor ich mich an meinen SUB machen kann :)

    Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      dankeschön! Von "One True Queen" höre ich fast nur positive Stimmen. Die Erwartungen sind bei mir mittlerweile ziemlich hoch und ich hoffe sehr, dass ich nicht enttäuscht werde.
      "Magie aus Gift und Liebe" und "Elfenkrone" standen bei mir auf dem Wunschzettel und sind somit davon erlöst worden. Auf die Bücher bin ich schon total gespannt, da der Klappentext und das Cover sich total toll anhören/ansehen lassen.
      Dir wünsche ich bereits ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  5. Oh, wow, so viele Bücher! *o*

    "One True Queen" lese ich gerade und finde es bisher echt gut. Von "Scythe" habe ich die ersten beiden Bände gelesen und fand sie toll - ich hoffe, ich schaffe es bald endlich, den Abschluss zu lesen, ich bin schon sehr gespannt! Und "Vicious" steht gemeinsam mit zwei aneren Reihenanfängen der Autorin auf meiner Wunschliste. :'D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! ♥
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      dankeschön! Dir wünsche ich auch viel Spaß beim Lesen! "One True Queen" muss ich unbedingt noch in den nächsten zwei Monaten lesen, da ja bald der zweite Band erscheint. Diesen möchte ich möglichst zeitnah lesen. Von V. E. Schwab möchte ich spätestens nach "Vicious" auch weitere Bücher lesen. Ihr Schreibstil ist echt wundervoll.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.