Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

31 März 2020

[Neuzugänge Februar & März] ~ 14 Bücher in 2 Monaten ~

Nachdem im Februar nur wenige Bücher bei mir eingezogen sind, habe ich mich dazu entschlossen die Neuzugänge für den Februar und März zusammen in einem Beitrag vorzustellen. Insgesamt sind 14 Bücher bei mir eingezogen. Zwei davon sind eBooks. 





Durch die App "mojoreads" mit der man durch Rezensionen Credits verdienen kann, die man dann in Bücher eintauschen kann habe ich mir "Sinking Ships", "Tears of Tess", "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt", "Dry" und "Staubchronik" zuschicken lassen. Alle lagen schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, deswegen mussten sie endlich mal erlöst werden. 

Als kleine Überraschugspakete mit einer Menge Goodies sind dann noch "Cursed Kiss" und "Delicate Elite" bei mir eingezogen. Die Pakete wurden mit unglaublich viel Liebe verpackt und ich  kann mich nur bedanken für die Mühe und den tollen Geschenken! Beide habe ich schon gelesen und zum erstgenannten Buch gibt es schon eine Rezension, während "Delicate Elite" noch ein paar Tage auf die verdiente Rezension warten muss. 


Rezensionsexemplare habe ich auch bekommen. Darunter befinden sich "Verity", "Der Ruf der Rache", "Königsfluch", "Die Chroniken von Alice" und der zweite Band von "Kingdoms of Smoke". Zu den meisten Büchern müssten die Rezensionen auch schon veröffentlicht worden sein. 

Zu guter Letzt nenne ich gerne noch die eBooks zu Taken Princess 2 & 3. Ich habe sie gelesen und ich kann euch nur wieder raten: Lest die Bücher von Jane S. Wonda! Sie schreibt einfach unglaublich gute Dark Romance Bücher. Eine Reihenrezension wird es zu den Büchern auch geben. 

Kennt ihr die genannten Bücher? Welches sollte ich definitiv als Erstes lesen? Wie geht ihr eigentlich mit der Krise um? Platzen eure Warenkörbe schon vor lauter Büchern? 

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Emily,
    bei dir sind so viele interessante und geniale Bücher eingezogen. Dry, die Chroniken von Alice und Tears of Tess (1) habe ich gelesen. Alle drei Geschichten haben mir sehr gefallen. Ich bin mir sicher, dass du eine sehr spannende Lesezeit mit diesen Büchern haben wirst.

    Delicate Elite sagte mir bislang noch gar nichts. Da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch.

    Mit Verity liebäugele ich aktuell. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Ich wünsche dir mit deinen Neuzugängen viel Freude und eine schöne und fesselnde Lesezeit :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      auf "Dry" und "Tears of Tess" bin ich echt unglaublich gespannt. Das letztgenannte Buch werde ich wahrscheinlich als erstes in der nächsten Zeit lesen. Die Rezension zu "Delicate Elite" wird morgen oder übermorgen veröffentlicht und die Rezension zu "Verity" ist schon online. Ich kann es dir nur von Herzen empfehlen! Es ist echt eine spannende und facettenreiche Geschichte von Colleen Hoover.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  2. Hallo liebe Jenny,

    "Dry" und "Die Chroniken von Alice" stehen bei mir beide noch auf der Wunschliste. "Kingdom of Smoke" möchte ich auch eines Tages noch lesen, aber erst will ich noch "Half Bad" re-readen und dann mir die anderen beiden Bände besorgen und die Reihe abschließen.

    Liebe Grüße
    Dana

    PS: Ich veranstalte am Wochenende einen Lesemarathon und würde mich freuen, wenn du Lust hättest, mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dana,

    ich habe mir gerade den Klappentext zur "Half Bad" Reihe durchgelesen und das hört sich echt gut an! Das Buch ist irgendwie an mir vorbeigegangen, da mich das Cover nicht so ganz angesprochen hat.
    Bei deinem Lesemarathon schaue ich gerne mal vorbei.
    Mein Name ist übrigens Emily und nicht Jenny ;) Da hast du dich bestimmt verlesen.

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wow, habe ich Jenny geschrieben? Warum habe ich Jenny geschrieben? Ich weiß, dass du Emily heißt? :'D
      Tut mir auf jeden Fall leid, offensichtlich hat mein Gehorn gepennt. :x

      Ich fand den ersten "Half Bad"-Band damals richtig gut, aber dann wurde die Reihe nicht weiter übersetzt und jetzt will ich sie seit Ewigkeiten mal auf Englisch lese. ^^

      Liebe Grüße und nochmals sorry ^^

      Löschen
  4. Hallo Emily,

    das sind ja mega spannende Neuzugänge! "Verity" habe ich bereits gelesen und geliebt,"Die Chroniken von Alice" steht auf meiner Wunschliste und "Staubchronik" klingt auch total spannend. "Sinking Ships" ist ein Folgeband, oder? Die Reihe steht auf jeden Fall ebenfalls auf meiner Leseliste. Tolle Mischung!

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fina,

      genau, "Sinking Ships" ist der zweite Band einer Reihe, aber an sich kann das Buch auch als Einzelband gelesen werden. Die Protagonisten sind andere, aber dennoch spielt es im gleichen Freundeskreis wie Band eins. Ich werde es auf jeden Fall bald lesen.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.