Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

02 September 2019

[Rezension] Hunting Angel - du wirst mir verfallen






Preis: € 11,90 [D]
Einband: broschiert
Seitenanzahl: 314
Altersempfehlung: ab 16 Jahre
Meine Wertung: 5 Sterne
Reihe: Zweiter Band einer Trilogie
Verlag: Drachenmond

Eden hat sich drei Männer zu Feinden geschaffen. Als Ly sie gefangen nimmt gerät alles aus den Fugen. Denn was passiert, wenn sich zwischen dem ewigen Spiel rund um Vertrauen und Verrat auch Gefühle mischen? 

Meinung

Nach dem Ende des ersten Bandes konnte ich es nicht abwarten nun auch den zweiten Band zu lesen. Das Cover passt perfekt zum Vorgänger und ich finde es durch seine rote Farbe sogar einen Tick schöner. Obwohl man zur Abwechslung mal keine Männer sieht, zeigt es doch, dass es dem Genre Dark Romance angehört. 

Wer Band eins gelesen hat, sollte bereits wissen, ob einem das Genre Dark Romance liegt. Ich war anfangs skeptisch, aber im Laufe des Lesens habe ich es lieben gelernt.
"Hunting Angel 2" schließt direkt an die Ereignisse des Vorgängers an und da ich noch wusste, was ungefähr passiert ist, bin ich direkt und ohne Probleme in die Geschichte eingetaucht.

Die Hauptcharaktere im Buch hat man bereits kennen gelernt und doch war ich positiv überrascht, als ich einige andere Seiten von bestimmten Personen zu sehen bekam. Nach wie vor ist Eden eine starke Frau, welche sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich diese Geschichte liebe. Obwohl sie dennoch auch ihre schwachen und emotionalen Momente hat, versucht sie sich dennoch durchzusetzen und lässt sich so gut wie nie von der einschüchternden und selbstverliebten Persönlichkeit Lys einschüchtern. Dieser zeigt sich neben seiner extrem düsteren Seite auch etwas emotional. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass ich einen Psychopathen vor mir habe, denn da ich ihn näher kennengelernt habe, konnte ich ihn wenigstens ansatzweise verstehen. Dennoch wechselt er in Sekunden von einem Gentleman zu einem Mörder.
Außerdem bekommt auch Wres eine kleine, aber bedeutende Rolle...

Obwohl in diesem Buch mehr berührende Szenen zu finden sind, als im ersten Band, finde ich es hier eine ausgewogene Mischung von Brutalität, Erotik und Emotionen. Spannung war definitiv auch genügend vorhanden, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen wollte.
Der Schreibstil war mal wieder außergewöhnlich und unglaublich gut, Es gab kaum Längen, denn unwichtige Kleinigkeiten werden hier so gut wie nie angesprochen. Ich konnte mich fallen lassen und habe die Art von Janes Wonda lieben gelernt.
Die Haupthandlung wird nach wie vor verfolgt und die Probleme aus Band eins werden weiterhin ausgeweitet. Als Leser wird man an der Nase herumgeführt und obwohl man das Buch aus zwei Sichten liest, weiß man doch nicht alles über die Charaktere und Situationen.
Während ich beim Ende von Band eins noch gesagt habe, dass ich bald weiterlesen möchte, kann ich hier nur sagen, dass ich den dritten Band bald lesen muss! Denn der Cliffhanger ist unglaublich fies und ich bin gespannt, was die Autorin als nächstes zaubern wird.

Fazit

Das Buch konnte mich besonders mit der perfekten Mischung aus Brutalität, Erotik und Emotionen überzeugen! Die Spannung nimmt stetig zu und ich kann es nur vom Herzen 
empfehlen! Von mir hat es 5 von 5 Sterne bekommen! 

Vielen Dank an das Janes Wonda Team für das Rezensionsexemplar!

Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung. Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.


6 Kommentare:

  1. Hallo Emily,
    eine sehr schöne Rezension, die mich neugierig auf die Reihe gemacht hat! Ich glaube, sie sagte mir gar nicht so viel. Ich überlege zwar, ob mir die Cover schon mal begegnet sind, ich könnte es aber gerade nicht mit Gewissheit sagen. Was du beschreibst, klingt auf jeden Fall interessant und vielversprechend. :) Ich schreib mir die Reihe mal mit auf meine Merkliste.
    Liebe Grüße
    dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      das musst du unbedingt :). Wenn du auf Instagram aktiv bist, müsstest du das Buch eigentlich schon einmal gesehen haben. Ich bin somit auch auf das Buch aufmerksam geworden.
      Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  2. Hallo liebe Emily,
    das Buch bzw. die Reihe hört sich mega gut an. Sehr facettenreich, von allem ein bisschen. Ich glaube bei der lieben Tanja habe ich diese Reihe auch schon gesehen, wenn sie nicht sogar den 4. Band erst hochgeladen hat. Aber ich möchte mich da jetzt nicht festlegen :-)
    Ihr macht mich jedenfalls sehr neugierig gerade.
    Gerne gemerkt!
    Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Allgäu
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      einen vierten Band gibt es eigentlich nicht, denn es ist eine Trilogie :)
      Sie ist wirklich unglaublich facettenreich und hat mir sehr gut gefallen. Der dritte Band ist hoffentlich gerade auf dem Weg zu mir. 💕

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  3. Huhu Emily,

    Ich liebe diese Reihe von Jane so und der dritte Teil hat mich echt noch mal mehr umgehaun.

    LG

    Leini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leini,

      der dritte Teil ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen und ich bin schon total gespannt, wie es weitergehen wird!
      Ich denke aber auch, dass ich ihn wieder lieben werde :).

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.