Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

13 Juni 2020

[Neuzugänge April & Mai] - Der Platz im Regal wird immer kleiner...

In diesem Beitrag stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder meine Neuzugänge vor! Es sind über zwei Monate verteilt 10 Bücher eingezogen. Acht davon habe ich bereits gelesen und es gibt auch schon einige Rezensionen dazu. 


Als Rezensionsexemplare sind "Promised" und "Stranded 2" aus dem Fischer Verlag bei mir eingezogen. Besonders das Cover von "Promised" ist wunderschön geworden! Auch wenn ich Band 2 nicht lesen werde, ist es ein kleines Goldstück bezüglich er Gestaltung. 

Von Randomhouse wurden mir dann noch "Can you help me find you?", "Feuer und Gold" und "One of Us is Next" zugeschickt. Alle drei sind auf ihre eigene Art einzigartig. Rezensionen sind hierzu auch alle schon veröffentlicht. 

"Dangerous Gift" habe ich von der lieben Sarah Saxx als Rezensionsexemplar erhalten und soviel kann ich sagen: Es ist unglaublich und individuell. Solch einen Liebesroman habe ich noch nie zuvor gelesen und deswegen sollte es definitiv mehr Aufmerksamkeit bekommen. Mehr zu dazu natürlich auch wieder in meiner Rezension. 

Durch eine Art Gewinnspiel ist der erste Band von "Stranded" bei mir angekommen - und zwar signiert! Dafür erhält das Buch natürlich einen Lieblingsplatz in meinem Bücherregal und mein zweites Exemplar findet bald einen anderen Besitzer.

Durch Vorablesen durfte ich "Young Rebels - 25 Jugendliche die die Welt verändern" rezensieren. Solche Bücher liebe ich ja total, da die Geschichten inspirieren und die Illustrationen unglaublich schön sind!

Über Instagram durch @foxybooks ist "Meat Market" bei mir eingezogen. Dieses Buch lese ich gerade und es ist echt spannend und informativ. Es wird die Modelwelt behandelt und die damit einhergehenden Konsequenzen. 

Und zuletzt habe ich mir noch "Fallen Queen" durch Tauschticket ertauscht. Es liegt momentan immer noch auf meinem SUB, aber bald wird es ganz bestimmt gelesen. Ich habe auch schon ein paar positive Meinungen gehört :). 

Kennt ihr die Bücher und könnt ihr mir welche empfehlen? 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Emily,
    es sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen. Promised und Stranded (1) habe ich auch gelesen. Meat Market hat mich von der Thematik her interessiert. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich lese Meat Market gerade und an sich mag ich die Thematik auch sehr gerne, nur leider entsteht kein Sog, der mich dazu motiviert weiterlesen zu wollen. Ich werde es weiterhin probieren, aber sonst lege ich das Buch vielleicht für eine Weile zur Seite.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
    2. Hallo liebe Emily,
      wie schade, dass trotz der interessanten Thematik letztlich doch noch irgendetwas gefehlt hat. Hm... ich bin gespannt, ob du es noch zu Ende lesen wirst und drücke die Daumen, dass die Geschichte noch einen Sog entwickeln wird.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Huhu Emily!

    Da sind wirklich tolle Bücher dabei ♡ Tauschticket wird irgendwann noch mein Untergang sein, da ich absolut nicht widerstehen kann, wenn ich ein Buch aus meiner Wunschliste entdecke und mir das Adrenalin in die Adern schießt :D "Feuer und Gold" habe ich noch ungelesen hier liegen - ich freue mich schon auf die Geschichte!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      bei Tauschticket schaue ich auch öfters vorbei. Gerade spricht mich allerdings kein Buch so richtig an - das wird sich hoffentlich bald ändern ;).
      "Feuer und Gold" mochte ich sehr gerne. Der Humor ist einfach unterhaltsam. Ich hoffe, dass dir das Buch auch gefallen wird.

      Liebe Grüße
      Emily Bruggink

      Löschen
  3. Hallo liebe Emily,
    da sind wieder wunderbare Bücher bei Dir eingezogen. Besonders diese One of us-Reihe finde ich sehr spannend. Bisher habe ich noch kein Buch davon gelesen, stehen aber auf meiner Wuli.
    Mit dem Tauschticket hab ich mich noch gar nie befasst, aber ich weiß dass einige meiner Bekannten das total gerne nutzen. Vll sollte ich da auch mal vorbei schauen. Ich habe nur die Befürchtung, dass mein SUB dann immer größer wird :)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      ich kann dir "One of us is lying" sehr als Einstieg empfehlen. Es ist ein total mysteriöses und spannendes Buch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir gut gefallen könnte.
      Also mein Konsum bei Tauschticket hält sich in Grenzen, aber ich weiß, dass der SUB schnell dabei explodieren kann ;). Ich kann dir nur empfehlen es mal auszuprobieren. Ich mag es echt gerne.

      Dankeschön und dir noch eine schöne Woche.
      Emily

      Löschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.