Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

07 Juli 2019

[Neuzugänge Juni] ~Los geht es mit Stranger Things!~

Im Monat Juni sind nur 5 Bücher bei mir eingezogen, womit ich ganz glücklich bin. Ich habe mir vorgenommen, sie alle bald zu lesen :)





Das Herz aus Eis und Liebe (Zweiter Teil einer Dilogie) 
Inhalt: Nachdem der Schwarze Clan aufgeflogen ist und Okami gefangen genommen wurde, hat Mariko keine Wahl mehr. Sie muss Prinz Raiden und ihrem Bruder nach Inako folgen und sich als Braut des Prinzen den Gefahren und Intrigen stellen, die am Hof auf sie lauern. Von nun an sind Klugheit und Umsicht ihre Waffen. Damit will sie die Ränkeschmiede aufdecken und für Gerechtigkeit sorgen. Doch hinter jedem Geheimnis verbirgt sich ein weiteres. Werden Mariko und Okami aus diesem Lügennetz entkommen?
Das Buch lese ich gerade in einer Leserunde und bislang gefällt es mir sehr gut. Es ist schön wieder in diese Welt eintauchen zu können und ich bin auf das Ende dieser Dilogie gespannt. 
Hier geht es zur Rezension vom ersten Band. 


Hope Again
Inhalt: Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat …
Alle haben sich nach diesem Buch gesehnt und so war ich auch gespannt auf diese Geschichte. Die ersten drei Teile haben mir gut gefallen und als vor ein paar Tagen eine Box, in der sich ein Becher, ein Notizbuch und andere süße Goodies befanden, habe ich mich riesig gefreut. Darunter war natürlich auch das Buch dabei. 
Meine Meinung könnt ihr in meiner Rezension oder im Lesemonat nachlesen. 


Underground Kings: Kai
Inhalt: Myla war sechs Jahre alt, als ihre Familie sie fortschickte, um ihr Leben zu schützen. Was ihre Eltern nicht wussten: Statt einen sicheren Hafen zu finden, erlebte Myla die Hölle auf Erden.Schon als sie beide Kinder waren, war Kai von Myla fasziniert. Aufgewachsen in einer einflussreichen Familie, unternimmt Kai alles in seiner Macht Stehende, um Myla vom Hintergrund aus zu beschützen. Als er erfährt, dass sein Mädchen nicht nur in großer Gefahr schwebt, sondern sein Sicherheitsnetz ein Leck hat, bietet er ihr einen Deal an.Was als Farce beginnt, entwickelt sich bald zum wichtigsten Bestandteil ihrer beider Leben. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch Kai hat mächtige Feinde, die nun seine Schwachstelle kennen …

Das Buch wurde mir von der lieben Katja von Netzwerkagenturbookmark zugesendet und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. Das Buch wurde im englischsprachigen Raum wohl sehr geliebt. Hoffentlich ergeht es mir ähnlich :)

Stranger Things - Finsternis
Inhalt: Sommer 1977: Es ist bereits der dritte Tote in Folge! In der brüllenden Hitze New Yorks treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen, doch Detective Jim Hopper und seine Kollegin Delgado finden keinen Hinweis auf den Täter. Als ihnen unter zweifelhaften Umständen der Fall entzogen wird, beschließt Hopper, im Verborgenen weiter zu ermitteln. Schon bald befindet er sich inmitten von New Yorks berüchtigten Streetgangs und riskiert sein eigenes Leben. Aber gerade als er der Lösung des Falls näher zu kommen scheint, wird die Stadt von einem Stromausfall getroffen, der Hopper in tiefere Abgründe eintauchen lässt, als er je für möglich gehalten hat … 
Passend zur neuen Staffel der Serie "Stranger Things" musste ich dieses Buch einfach haben. Bald werde ich es lesen und berichten, jedoch kann ich jetzt schon vermuten, dass die Zielgruppe wahrscheinlich "Stranger Things" Fans sein werden und man ein gewisses Vorwissen besitzen sollte. 


Stranger Things - Die andere Seite
Inhalt: Hawkins im Jahre 1983: Als der junge Will Byers auf der Flucht vor einem mysteriösen Monster in einer anderen Dimension, der Schattenwelt, landet, begleiten ihn Furcht und Einsamkeit. Denn diese Welt ist ein Zerfall der Wirklichkeit. Während er vor dem Demogorgon flüchtet setzen seine Freunde alles daran ihn zu finden. Er wiederum versucht seine Freunde auf der Seite der Realität zu erreichen und zu warnen... 
Man merkt, ich bin ein kleiner Fan von "Stranger Things" :). Dieses Buch habe ich auch schon gelesen und ich kann es empfehlen. Man lernt die Geschichte von Will aus einer anderen Seite kennen. Hier geht es zur ausführlichen Rezension

Kennt ihr die Bücher oder habt sie etwa schon gelesen? Welche Geschichte interessiert euch besonders?

8 Kommentare:

  1. Hey du! :)
    Ich war auch so so gespannt auf Hope Again und wurde leider ein bisschen enttäuscht .. Monas Schreibstil war wie immer wahnsinnig toll und es war schön wieder etwas von den anderen Charakteren zu lesen aber die Geschichte hatte meiner Meinung nach einige Schwächen. Wie siehst du das? Ich freue mich jetzt aber tatsächlich umso mehr auf "Dream Again"! Blake war mir super sympathisch.
    Und oh mein Gott ich habe gestern erst die dritte Staffel Stranger Things beendet und wusste gar nichts mit mir anzufangen. Der Wahnsinn! Hast du die Staffel schon gesehen?

    Alles Liebe,
    Anne
    coupleofchapters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      ich fand auch, dass ein paar Schwächen vorhanden waren und es konnte mich auch nicht zu 100 Prozent begeistern. Dennoch war es meiner Meinung nach eine gute Liebesgeschichte. Hast du eine Rezension geschrieben? Dann würde ich gleich mal vorbeischauen :)
      Auf "Dream Again" freue ich mich auch schon riesig.
      Da ich gerade im Urlaub bin schaue ich mir die neue Staffel danach an und bin schon unglaublich gespannt!

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
    2. Eine gute Liebesgeschichte war es definitiv! Und es war auch super angenehm zu lesen, ein richtiges Wohlfühlbuch. :) Eine Rezension habe ich noch nicht geschrieben, mein Blog ist seit ein paar Tagen erst wieder online aber das wäre eine Idee.

      Viel Spaß beim Schauen und einen tollen Urlaub!

      Löschen
    3. Dann behalte ich deinen Blog mal im Blick und bin gespannt, ob eine Rezension folgen wird :)
      Dankeschön! Dir wünsche ich auch schöne Sommertage.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Emily,
    die Bücher sind mir durchaus bekannt, aber bisher habe ich mich noch nicht an dieses Genre zu wagen.
    Ich könnte mir vorstellen die Staffeln anzusehen :-D
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      falls du die Serie schauen wirst, musst mir auf jeden Fall deine Meinung verraten.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  3. Hallo Emily,
    ich bin ja schon so gespannt, was du zu Hope Again sagen wirst. Ich habe die anderen Bücher der Reihe sehr gerne gelesen. Den Inhalt der Buchboxen habe ich bereits auf Instagram verfolgt. Da waren wirklich sehr schöne Dinge mit drin. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit <3

    Das Herz aus Eis und Liebe lesen wir ja gemeinsam in der Leserunde. Ich bin mittlerweile durch. Mir hat der zweite Band auch sehr gefallen. Ich glaube einige der Leser/innen waren nur so semi begeistert. Ich konnte einige Kritikpunkte auch nachvollziehen, auch wenn ich manche Punkte während des Lesens gar nicht wahrgenommen habe ... -,- ;o) Ich bin sehr gespannt auf dein Fazit zum Buch.

    Underground Kings: Kai sagte mir bis eben noch gar nichts. Das hört sich aber sehr interessant an. Auch hier bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Neuzugängen

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      "Hope Again" mochte ich sehr, auch wenn es nicht an Band 2 und 3 rankommt. Die habe ich geliebt!😍 Die Rezension ist auch schon online 😊
      Leider war ich während der Leserunde zu "Das Herz aus Eis und Liebe" im Urlaub, weswegen ich nicht ganz so aktiv sein konnte, wie ich eigentlich wollte. Das Buch hat mir trotz ein paar Kritikpunkten gut gefallen und meine Rezension kommt auch bald online.
      Underground Kings konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Zwischen der ganzen Liebesgeschichte fehlte die Logik und somit hat es von mir nur 2 Sterne bekommen.
      Dir wünsche ich auch noch viel Spaß mit deinen Neuzugängen 💕.

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.