Home News Rezensionen Writing Tags/Challenges Impressum/Datenschutzerklärung

23 November 2019

~ XXL Book Haul der letzten zwei Monate! ~

Während der letzten zwei Monate sind 20 Bücher bei mir eingezogen. Zu meiner Verteidigung: Zur Frankfurter Buchmesse sind einige spannende Bücher erschienen, sodass es gar nicht anders ging!
Folgende Bücher habe ich euch schon im Lesemonat Oktober (hier geht es zum Beitrag) vorgestellt: 
Two Can Keep a Secret
Kleine Iris - Der Riss im Spiegel des Himmels
Stranded - Im Bann des Sees
Strange the Dreamer 01
Lovely Curse
Burning Bridges
Hunt me - Mr. Play with your Heart
Extended Love
Taken Princess


 Folgende Bücher habe ich euch noch beim Lesemonat September (hier geht es zum Beitrag) vorgestellt: 
Staub und Flammen
Die Arena
Sternenvoll
Hunting Angel 3


"Die Geheimnisse des Schattenmarktes" habe ich auch bereits gelesen ich kann es Fans von Cassandra Clare nur empfehlen! Man sollte sich allerdings in der Welt ihrer Bücher auskennen. Hier geht es zur Rezension

"Dying Rose" von Laura Winter ist ein Buch mit Erotikelementen und ich mochte die Grundidee an sich gerne, aber mir war es manchmal, als würden die Charaktere zu eindimensional wirken. Eine Rezension dazu wird vielleicht auch noch erscheinen. 

"Dark Prince" habe ich vor Kurzem gelesen und beendet. Und was soll ich sagen? Jane Wonda enttäuscht mich nie! Dieses Buch kann ich besonders Einsteigern in dem Genre empfehlen und ich bin auf weitere Teile gespannt. 
Die Rezension dazu veröffentliche ich bald.

"Froschröschen" ist ein weiteres Buch von Halo Sommer, der Autorin von "Aschenkindel". Die Geschichte hat mir besonders durch ihre humorvollen Seiten gefallen und den Fantasyelementen. "Froschröschen" ist eine weitere Märchenadoption, auf die ich mich schon sehr freue. 

"Palace of Blood" ist der vierte und somit letzte Teil der Reihe von C. E. Bernard. Die ersten hundert Seiten sind mir etwas zu schnell verlaufen, der Rest war mir hingegen zu langatmig. Es ist definitiv ein schöner Abschluss und ich bin auch zufrieden, jedoch hebt er sich etwas von den restlichen Bänden der Reihe ab. Hier geht es zur Rezension

"Unter einem guten Stern" ist als Überraschungspost bei mir angekommen und ich habe leider ziemlich viele negative Meinungen darüber gehört. Deswegen liest eine Freundin von mir erst das Buch und wenn es ihr gut gefällt, werde ich mich auch daran wagen. Ich bin auf weitere Meinungen also gespannt. 

Kennt ihr die Bücher und wenn ja, was haltet ihr davon? Bei den Vorschauen, die jetzt gerade erscheinen, wird meine Wunschliste auch immer länger...

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Emily,
    achja, die Buchmesse ist wirklich fatal, wenn es darum geht, den SuB kleinhalten zu wollen. Ich finde, dass gerade im September/Oktober auch sehr viele geniale Bücher erschienen sind.
    Stranded - Im Bann des Sees habe ich auch gelesen. Ich fand die Geschichte richtig gut. Strange the Dreamer 01 befindet sich noch auf meinem EReader.
    Dying Rose hat mich vom Cover her gerade sehr angesprochen. Schade, dass es dann aber doch den ein oder anderen Kritikpunkt in der Umsetzung gab. Von J. Wonder habe ich bislang noch nichts gelesen. Ich bin aber schon sehr neugierig auf ihre Bücher geworden. Deine begeisterten Worte schüren meinen Wunsch bald mal ein Buch von ihr zu kaufen.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele spannende Lesestunden mit diesen schönen Neuzugängen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      oh ja, in der Zeit der Buchmesse erscheinen echt immer unglaublich viele Bücher! Das Cover von Dying Rose ist auch sehr wunderschön! Strange the Dreamer mochte ich sehr gerne. Der zweite Band ist heute bei mir eingezogen und ich hoffe sehr, dass es mir genauso gut oder sogar besser gefallen wird :)

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  2. Guten Abend liebe Emily,
    wooooww da sind ja viele hammermäßige Bücher dazugekommen :-)
    Ich kann das schon verstehen, dass man manchmal voll eskaliert, vor allem wenn es auch noch in den Winter reingeht wo man gerne mal zu einem guten Buch greift, eingekuschelt in einer Decke mit Tee.
    Die Buchmesse tut natürlich noch ihr Übriges :)
    Ich wünsche Dir aber super viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße und einen tollen Abend
    Andrea ♥
    P.S. das Buch unter einem guten Stern habe ich als Hörbuch gehört. Die Geschichte fand ich süß aber sei froh, dass Du die Printausgabe hast.. als Hörbuch war es stimmlich echt mies :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      dankeschön :). Wenn ich in nächster Zeit mal die Zeit finde, werde ich definitiv zu dem ein oder anderen Buch greifen. Momentan habe ich leider viel Stress, was sich sowohl in meinem Leseverhalten und in der Blogaktivität wiederspiegelt.
      Vielleicht werde ich noch nach "Unter einem guten Stern" greifen :)

      Liebe Grüße
      Emily

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch einverstanden, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar.